FIT FOOD!

FIT FOODIch werde sooo oft gefragt, wie ich es schaffe, bei all den Leckereien und Süßigkeiten so schlank zu bleiben. Naja, um ehrlich zu sein muss natürlich auch ICH darauf achten, dass sich meine Ernährung einigermaßen die Waage hält. Deshalb koche, backe und esse ich auch sehr viel Gesundes.

Insofern: Schlank bleiben und trotzdem auch sündigen dürfen, das geht! Es ist alles eine Frage der Balance!

Diese Rezepte hier sind deshalb für alle, die ganz bewusst essen oder naschen wollen oder sich einfach einen Ausgleich schaffen möchten.

 ☆ Mara

Das FIT FOOD Rezeptverzeichnis:

Banana {N}Ice Cream

Banana {N}Ice Cream

Chickpeas-Schnitten mit Blaubeercreme

Chickpeas-Schnitten mit Blaubeercreme

Erdbeer Galette aus Dinkel-Vollkorn-Teig

Erdbeer Galette aus Dinkel-Vollkorn-Teig

Blaubeer Kokos Minidonuts

Blaubeer Kokos Minidonuts

Carrot Pineapple Cake

Carrot Pineapple Cake

Muscheln in Weißwein-Tomatensauce

Muscheln in Weißwein-Tomatensauce

Chocolate Avocado Cake

Chocolate Avocado Cake

Ginger Bread Men

Ginger Bread Men

Oatmeal Zucchini Waffles

Oatmeal Zucchini Waffles

Leichte Philadelphia Torte mit Kiwisauce

Leichte Philadelphia Torte mit Kiwisauce

Power Balls

Power Balls

Vollkorn Bananen Pancakes mit Kokosquark

Vollkorn Bananen Pancakes

Healthy Banana Bread

Healthy Banana Bread

Low Carb Quarkbrötchen

Low Carb Brötchen

Apfelbrot mit Walnüssen

Apfelbrot mit Walnüssen

Apfelkuchen mit Soja und Vollkorn

Apfelkuchen mit Soja und Vollkorn

Gurken-Apfel-Smoothie mit Joghurt

Kalte Gurkensuppe

Cream Cheesecake mit Roter Grütze

Cream Cheesecake mit roter Grütze

Orientalische Powerkugeln

Orientalische Powerkugeln

Indische Putenbällchen mit Curry Dip

Indische Putenbällchen mit Curry Dip

Veggie Burger mit Dinkelbrötchen

Veggie Burger mit Dinkelbrötchen

Spinat Käse Cupcakes

Spinat Käse Muffins

Müsliriegel

Müsliriegel

Vietnamesische Nudelsuppe “Phở”

Vietnamesische Nudelsuppe “Phở”

 

 

 

 

Wie Ihr seht, ist Süßes also keineswegs tabu (ohne könnte ich nämlich garnicht, zumindest nicht mit anhaltender guter Laune), nur eben ein klein wenig bewusster. Es kommt daher also schlichtweg auf die Zutaten an. Snacks, Drinks, Hauptspeisen, Suppen… ja sogar Kuchen und Desserts kann man auf sehr bewusste Art zubereiten. Und zwar so, dass sie trotzdem richtig lecker schmecken. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Für Sportler, „Diätmacher“ oder einfach nur „Besseresser“.

Get or stay fit with FIT FOOD!!

InstagramAlle, die noch mehr über mich und meine tägliche Ernährung erfahren wollen, können mich einfach auf Instagram verfolgen, dort seht Ihr regelmäßig, was bei mir auf den Tisch kommt oder zwischendurch vernascht wird. Zudem gibt es viele weitere Fotos aus meinem privaten Leben. Schaut einfach mal bei meinem Lifeisfullofgoodies-Instagram-Account rein!

***

Warum bei uns regelmäßig gesunde Gerichte aufgetischt werden erfahrt Ihr übrigens hier: FIT FOOD!

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “FIT FOOD!

  1. Hallo Mara,
    dein Blog ist echt super. Die low carb Quarkbrötchen sind super lecker. Würde mich freuen, wenn du deine fit food Kategorie noch weiter ausbaust.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s