Intro

Wo seid Ihr hier gelandet?! Was gibt´s auf diesem Blog?! Und wer bin ich eigentlich?!

Eins nach dem anderen.

Ja ja, ich weiß. Das Letzte was die Welt braucht ist noch einen dieser unzähligen Blogs über Essen, Mode, Lifestyle und was einem sonst noch so alles einfällt.

Das dachte ich mir früher auch jedes Mal, wenn ich über die Idee, einen eigenen Blog zu schreiben, nachdachte…

Ich liebe Blogs. Seien sie über Gaumenfreuden, über Mode, über Deko oder über´s Reisen. Schöne Dinge sind Goodies für die Seele. Und es macht Spaß, sich ihnen zu widmen. Deshalb wollte auch ich mich meinen ganz eigenen Goodies widmen und habe im Februar 2013 diesen Blog ins Leben gerufen. Hier schreibe ich über alles was mir gerade einfällt, mich bewegt oder begeistert. Ich versorge Euch regelmäßig mit meinen Rezepten, hin und wieder gibt´s ein kleines DIY, den ein oder anderen Reisebericht sowie verschiedene Anekdoten aus meinem Leben.

Mehr über mich selbst erfahrt Ihr HIER.

Wer über neue Posts mit einer eMail auf dem Laufenden gehalten werden will, der kann sich rechts oben einfach registrieren.

Ich freue mich, wenns´Euch hier gefällt!

☆ Mara

Introhttp://wp.me/s38Ldx-61

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “Intro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s