2 Kommentare zu “Kuchen und Torten

  1. Liebe Mara,
    ich habe den White chokolade cheescake mit himbeertopping nachgemacht.. Leecker! Leider hatte ich wieder mein altes Problem mit dem Herunterladen des Rezeptes. Ich drucke und dann kommen 12 Seiten mit allen Bildern, Kommentaren ect. Was mache ich falsch?
    Ich hasste früher backen, doch dann wurde das Perfekte Dinner mit dir gesendet und ich wurde neugierig auf deinen Blog. Und jetzt….. freue ich mich auf jeden Freitag. Arbeitstasche in die Ecke und entspannen…und zwar beim Backen!!! Unglaublich, meine Familie kann es bis heute nicht so recht verstehen. Allerdings jede Woche Papierflut nach Rezeptdruck…….
    Herzliche Grüße Anni

    • Mensch, ich hatte dir eigentlich von meinem Urlaub aus auf deinen Kommentar geantwortet (dachte ich…), soeben habe ich festgestellt, dass der Kommentar garnicht da ist. Oh Mann, also nochmal… 🙂 Sorry für die Verzögerung!
      Du machst garnichts falsch, den Drucken-Button kann ich auf meiner Seite hier momentan nicht anders einrichten, ich müsste mit meinem Blog einfach mal umziehen, damit das alles besser klappt. Kam nur noch nicht dazu 😦
      Am besten man kopiert den Text und die Fotos einfach, die man haben will und fügt es in ein Word-Dokument oder ähnliches ein. Dieses dann ausdrucken. So vermeidet man die Papierflut.
      Freut mich total, dass du mittlerweile so gerne backst!! Für mich ist das auch immer suuuper entspannend!! 🙂
      Allerliebste Grüße
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s