Kuchen und Torten

Rezepte:

Aprikosen-Käsekuchen

Fluffige Kirschrolle aus Biskuit

Chocolate Cherry Cheesecake

Chocolate Cake mit Blueberry Swirl

Kirschtarte mit weißer Schokolade

Erdbeer-Holunder-Törtchen

Erdbeer Galette aus Dinkel-Vollkorn-Teig

Herziger Erdbeer-Joghurt-Kuchen

Panna Cotta Tarte mit Erdbeere

Rhabarbertarte

Erdbeer-Tiramisu-Charlotte von "Emma´s Lieblingsstücke"

Vanille-Törtchen mit Buttercreme

Giant Carrot Cake Roll mit Apfelkaramell

Carrot Pineapple Cake

Buttermilchkuchen mit Blaubeerguss

Bellini-Torte

Hefezopf mit Rosinen

Marmorierter Trüffelhupf

Mohnkäsekuchen mit getrockneten Aprikosen

White Chocolate Cheesecake mit Himbeertopping

Orangen-Mandel-Kuchen

Zebrakuchen

Chocolate Avocado Cake

Birnen Schoko Guglhupf

Weihnachtlicher Nusskranz

Apfelkäsekuchen mit Knusperkruste

4-Zutaten-Kuchen

Russischer Zupfkuchen

Birnen-Aprikosen-Schokokuchen

Z-P-C Fudge Cake

Triester Torte

Apple Cream Pie Cake

Birnen Tarte Tatin

Double Pumpkin (Cheese-) Cake

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen

Leichte Philadelphia Torte mit Kiwisauce

Coconut Meringue Roulade von "Das Knusperstübchen"

Karibischer Bananenkuchen

Käsekuchen mit Zitrone

Zitronenschnitten

Zitronenkuchen

Rhabarber-Käse-Tarte von "Fabulous Food"Eine kleine Erdbeer-Holunderblütenmousse-TorteWeiße Schokoladentarte von "Die Glücklichmacherei"

Chocolate Cheesecake mit frischen Himbeeren von "Zimtkeks und Apfeltarte"

Klassischer Eierlikörkuchen

Lemon Pull Apart Cake

Apfel-Quark-Streuselkuchen von "Ofenlieblinge"

Mama´s Nussbogen

Dreischichtige Ganachetorte

Healthy Banana Bread

Apfelstrudel mit Nüssen und Rumrosinen

Rosinenstullen

Apfelbrot mit Walnüssen

Weiße Schokoladentarte

Saftiger Kürbiskuchen

Apfelkuchen mit Soja und Vollkorn

Apfeltarte mit Blätterteig und Sahneguss

Mein Pumpkin Pull Apart Bread

Streuseliger Zwetschgendatschi

Saftiger Lecker-Schmecker-Zucchinikuchen

Leichte Brombeerrolle mit Joghurt

Brombeerwähe mit Schmandguss

Aprikosentarte mit Marzipan und Streuseln

Amerikanischer Zucchinikuchen

Erdbeer Topfentorte

Cream Cheesecake mit roter Grütze

White Chocolate Macadamia Blondies

Mom´s klassischer Käsekuchen

Eierlikörtorte

Quarkzopf

Saftiger Schokokuchen

Amerikanischer Käsekuchen Altmodischer Apfelkuchen mit Mandelstreuseln

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “Kuchen und Torten

  1. Liebe Mara,
    ich habe den White chokolade cheescake mit himbeertopping nachgemacht.. Leecker! Leider hatte ich wieder mein altes Problem mit dem Herunterladen des Rezeptes. Ich drucke und dann kommen 12 Seiten mit allen Bildern, Kommentaren ect. Was mache ich falsch?
    Ich hasste früher backen, doch dann wurde das Perfekte Dinner mit dir gesendet und ich wurde neugierig auf deinen Blog. Und jetzt….. freue ich mich auf jeden Freitag. Arbeitstasche in die Ecke und entspannen…und zwar beim Backen!!! Unglaublich, meine Familie kann es bis heute nicht so recht verstehen. Allerdings jede Woche Papierflut nach Rezeptdruck…….
    Herzliche Grüße Anni

    • Mensch, ich hatte dir eigentlich von meinem Urlaub aus auf deinen Kommentar geantwortet (dachte ich…), soeben habe ich festgestellt, dass der Kommentar garnicht da ist. Oh Mann, also nochmal… 🙂 Sorry für die Verzögerung!
      Du machst garnichts falsch, den Drucken-Button kann ich auf meiner Seite hier momentan nicht anders einrichten, ich müsste mit meinem Blog einfach mal umziehen, damit das alles besser klappt. Kam nur noch nicht dazu 😦
      Am besten man kopiert den Text und die Fotos einfach, die man haben will und fügt es in ein Word-Dokument oder ähnliches ein. Dieses dann ausdrucken. So vermeidet man die Papierflut.
      Freut mich total, dass du mittlerweile so gerne backst!! Für mich ist das auch immer suuuper entspannend!! 🙂
      Allerliebste Grüße
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s